Förderer

Wir bedanken uns bei allen Zustiftern und Förderern für die Unterstützung der Stiftung:

A
    Aalener lmmobiliengesellschaft mbH;  Anwaltskanzlei Theumer, Wieland, Weissenburger & Kollegen, Stuttgart

B
    Baden-Württembergische Bank, Stuttgart; Dorothea Bäuerle Stuttgart; Bantel GmbH mode und mehr, Schorndorf; Bartec Barlian Holding AG, Bad Mergentheim; Wilhelm Barth GmbH & Co. KG Fellbach; Bausparkasse Schwäbisch Hall; Annerose Bietz, Stuttgart; Innenminister a.D. Frieder Birzele, Göppingen; Udo Böhm, Heilbronn; Prof. Dr. Kurt Bohner Stuttgart, Robert Bosch GmbH, Stuttgart

D

DaimlerChrysler Aerospace - Dornier GmbH, Friedrichshafen; Deutscher Sparkassenverlag GmbH, Stuttgart; DG-Hyp AG, Hamburg

Karl Ebinger GmbH, Stuttgart; Ehrensenator Dipl.Ing.(FH) Karl Epple, Stuttgart

F
    Max Fischer, Schorndorf; H. Flachsmann, Heilbronn; Oskar Frech GmbH &Co. KG, Schorndorf; Stadt Friedrichshafen; Karl August Fuchs, Murnau, Fürstlich-Fürstenbergische Brauerei KG, Donaueschingen

G
    Wilhelm Gabler GmbH & Co. KG, Schorndorf; Hermann Gaus, Stuttgart; Maria Gentner, Friedrichshafen; Graf-Technik GmbH, Stuttgart; Margot und Lothar Groschupf, Nagold

H
    Helbig Medizintechnik Vertriebs GmbH, Neudenau; Dipl.Ing. Hesse GmbH, Schorndorf; Dipl.Ing.(FH)Freier Architekt Rainer Honold, Remshalden

IBB-lnformationssysteme Frankfurt GmbH; INTERSPIRO GmbH, Forst/Baden

J
    Prof.Dr. Harald Jatzke, München; Jedele Farben u. Heimtex Großhandels GmbH, Aalen

K
    Kegelklub ,,Lindenhurgler“, Schorndorf; Dipl.Ing.(FH) Architekt Erwin Kreissl, Bad Mergentheim; Kreissparkasse Göppingen; Kreissparkasse Heidenheim; KSP Kranken- und Seniorenpflege, Schorndorf

L
    Familie Werner Lamm, Schorndorf; LBBW Landesbank Baden-Württemberg, Stuttgart; LBS Landesbausparkasse Baden-Württemberg, Stuttgart; LZB Landeszentralbank Baden-Württemberg, Stuttgart; Ulrich Leibbrand, Schorndorf; Honorargeneralkonsul Siegfried Lingel, Aalen; Löwenbrauerei Wasseralfingen; Rechtsanwalt Klaus Lebsanft, Stuttgart; Dr.med. Renate Lutz-Lebsanft, Stuttgart

M
    Mateco-Unternehmens- und Systembetreuungs-GmbH, Stuttgart; Jürgen Maurer, Stuttgart; Merkur-Bank KgaA, München,

Neckarkäpt'n Wolfgang Thie, Stuttgart

O
    Wolfgang und Gretel Oelmaier, Stuttgart

P
    Plattenhardt KG, Hattenhofen; Pressel u. Molnar lng. Gesellschaft, Urbach;

R
    Dip.Ing. Helmut Rieth, Schorndorf; RWG-Datenverarbeitungsges. mbH, Stuttgart

S
    Wolfgang Schnabel, Schorndorf; Gebr. Schneller GmbH, Würzburg; C.H. Scholz KG, Essingen; Ehrensenator Dipl.Ing.(FH) Ulrich Scholtz, Stuttgart; Dieter Schreiber, Hattenhofen; Sparda Bank, Stuttgart; Sparkasse Bodensee, Friedrichshafen; Sparkasse Zollern-Alb, Balingen; Paul Sproll, Aalen; Stadtwerke Schorndorf; Lothar Stahlecker, Vomps/Tirol; SV Sparkassen Versicherungen, Stuttgart

T
    Tila GmbH & Co, Plüderhausen; Staatliche Toto-Lotto-GmbH Baden-Württemberg, Stuttgart

V
    Volksbank Stuttgart e.G.; Adelheid Vollmer, Buchenbach; VR-Bank Aalen e.G.

W
    Erika Widmaier, Plüderhausen; Dipl.Ing.(FH) Architekt Falk Dieter und Margot Widmaier, Schorndorf; Rechtsanwalt Prof. Dr. Gunter und Dr. Suse Widmaier, München; Dip.Ing. Freier Architekt Peter und Inge Widmaier, Schorndorf; Weingut Herzog von Württemberg, Ludwigsburg; Wieland-Werke AG, Ulm; Wirtschaftstreuhand GmbH, Schorndorf; Adolf Würth GmbH & Co. KG, Künzelsau; S.K.H.Friedrich Herzog von Württemberg

Z
    Zahnradfabrik Friedrichshafen AG; Ziefle, Hotel- und Objekteinrichtungen, Waldachtal-Kressbach; Christel Zieger, Gerlingen; Otto und Lotte ZImmermann, Stuttgart